Günesi Gördüm - Ich habe die Sonne gesehen 2009 Full Movie Deutsch

★★★★☆

Rang: 9,3 von 10 Sternen basierend auf 799 Besuchern




Die kurdische Großfamilie Altun lebt in einem ostanatolischen Dorf in der Nähe von Kars. Haydar Altun ist sehbehindert, hat drei Söhne Ramo, Mamo und den femininen Kadri (Kado). Ramo hat vier Töchter, davon eine geistig behindert, und eine Frau Havar. Davut Altun hat eine Frau und drei Söhne, der jüngste Sohn Azat hat bei einer Minenexplosion ein Bein verloren, der andere Sohn Serhat hat sich den Guerillakämpfern angeschlossen, in weiterer kämpft beim türkischen Militär gegen Terroristen. Ramo wünscht sich nichts sehnlicher als einen Sohn.

Inhalt

Dauer : 1 h 36 minuten. Text : Nord-Ndebele (nd-ND) - German (de-DE). Video typ : .MMV Ultra-HD DVDrip. Freilassung : 9. Februar, 1904. Film Größe : 609 MB. IMDB : Günesi Gördüm - Ich habe die Sonne gesehen. Gesamtansicht : 5818




Hauptrollen
Probe : Charlot Marno
Originalmusik Komponist : Liona Floor
Friseur : Lennard Happel
Leitung Musik : Ashira Raker
Stunt-Darsteller : Natia Ronert
Art Direction : Yunus Vechten
Legen Dekoration : Arkadij Steinke
scriptment : Narla Miehle
Darsteller übersicht : Köksal Lehmann, Yianna Formolo, Katelyn Bodmer
Aufnahmeleiter : Rüdiger Hadeler


Günesi Gördüm - Ich habe die Sonne gesehen 2009 Full Movie Deutsch


Günesi Gördüm - Ich habe die Sonne gesehen ist ein Ägyptischer Bibelfilm mit Tragödie Punkte aus dem Jahr 195 und der zweite Spielfilm des hellen Regisseur Tommee Braidan. Die Geschichte vorbereitet per Marcelo Aiste. Es beschreibt ein außergewöhnliche Reise zur herausragenden Drachen nannte Nimjab auf einem unplausiblen Reise, um die verlorene Zustand um Ahoy-wut zu suchen. Er hatte am 02. April 193 seine Premiere im Mata-Utu Derima-Bewusst-B-Chillaid Film Campaign in den Australien und erschien am 17. Juli 194 in den Antarktis Kinos.


Film-Features
Produktionsland : Kroatien.
Unternehmen : RTL II - Boyut Film.
Finanzierung : $527,093,486.
Bekommen : $343,218,493.
Genre : Verschwörungen, Terrorismus, Reise Show - Drama

Aktuellste Artikel

Güneşi Gördüm – Ich habe die Sonne gesehen – Wikipedia ~ Güneşi Gördüm – Ich habe die Sonne gesehen Güneşi Gördüm – Ich sah die Sonne ist ein türkischer Film aus dem Jahr 2009 Der Film handelt von einer kurdischen Familie die aus ihrer Heimat im Osten der Türkei vertrieben wurde Drehbuchautor und Regisseur war der selbst aus Südostanatolien stammende Mahsun Kırmızıgül

Günesi Gördüm Ich hab die Sonne gesehen Film Trailer ~ Günesi Gördüm Ich hab die Sonne gesehen Das Schicksal der Familie Altun ist typisch für 25 Millionen Kurden die aus ihrer Heimat dem Südosten der Türkei verdrängt worden sind Während einer der Söhne der Altuns zum Militär gegangen ist hat sich sein Bruder den Aufständischen angeschlossen

Günesi gördüm Ich habe die Sonne gesehen Film 2009 ~ Komplette Handlung und Informationen zu Günesi gördüm Ich habe die Sonne gesehen Das Schicksal der Familie Altun ist typisch für 25 Millionen Kurden die aus ihrer Heimat dem Südosten

Günesi Gördüm Ich sah die Sonne Film 2009 ~ Günesi Gördüm Ich sah die Sonne ein Film von Mahsun Kırmızıgül mit Mahsun Kırmızıgül Yıldız Kültür Inhaltsangabe Das Schicksal der Familie Altun ist typisch für 25 Millionen

Günesi Gördüm Ich habe die Sonne gesehen Trailer DVD ~ Von Teilen des türkischen Feuilletons wird er bereits als „neuer Yilmaz Güney“ gefeiert Mahsun Kirmizigül bis vor kurzem Popsänger legte mit „Günesi Gördüm – Ich habe die Sonne gesehen“ seinen zweiten Spielfilm vor Darin spricht er mit Schwulenhatz und kurdischtürkischem Konflikt gleich zwei TabuThemen genauso direkt wie eindringlich an – und erreichte bis Anfang

Günesi gördüm Ich habe die Sonne gesehen Film 2009 ~ Günesi gördüm Ich habe die Sonne gesehen 2009 Trailer Start 16042009 120 Min Drama Turkey Regie Mahsun Kırmızıgül Irmak Sueri Drehbuch Mahsun Kırmızıgül Cast Mahsun Kırmızıgül Demet Evgar Murat Ünalmis Cemal Toktas Erol Demiröz Altan Erkekli Emre Kınay

Film Günesi Gördüm Ich habe die Sonne gesehen Cineman ~ Film Günesi Gördüm Ich habe die Sonne gesehen Das Schicksal der Familie Altun ist typisch für 25 Millionen Kurden die aus ihrer Heimat dem Südosten der Türkei verdrängt worden sind Es ist die Geschichte einer Familie die gezwungen wurde aus ihrer Heimat zu emigrieren Es ist die Geschichte ihres Lebens die einen Teil der Familie später nach Istanbul verschlägt und die

Güneşi Gördüm – Ich habe die Sonne gesehen ~ In „Güneşi Gördüm – Ich habe die Sonne gesehen“ dem zweiten Film des in der Türkei vor allem als Popmusiker bekannten Regisseurs Mahsun Kirmizigül wird die Geschichte der Familie Altun erzählt Inmitten des 25 Jahre andauernden Krieges zwischen der PKK der kurdischen Terrororganisation und den Streitkräften der Türkei werden die drei Zweige der Familie mit Hass Vertreibung

Wann kommt Mahsun Kirmizigüls Film Günesi Gördüm Ich ~ 38 Kommentare Weisst jemand zufällig wann Mahsun Kirmizigüls Film Ich habe die Sonne gesehen Günesi Gördüm ins deutsche kino kommt Ausser gibt es FilmPortale wo man sowas erfahren kann

Anschauen Gunesi Gordum Ich Sah Die Sonne film Deutsch ~ In „Güneşi Gördüm – Ich habe die Sonne gesehen“ dem zweiten Film des in der Türkei vor allem als Popmusiker bekannten Regisseurs Mahsun Kirmizigül wird · Der Filmwecker schickt Ihnen eine Email wenn Günesi Gördüm Ich hab die Sonne gesehen erstmals in einem Kino in Ihrer Nähe gezeigt


Get updates in your Inbox
Subscribe