Mein Partner mit der kalten Schnauze 1989 Full Movie Deutsch

★★★★☆

Partitur: 6,2 von 10 Sternen basierend auf 503 Kundenmeinungen




Chaos-Cop Thomas Dooley vom Rauschgiftdezernat braucht Hilfe. Er steckt mitten in einem 50-Millionen-Dollar-Fall, in dem zu allem Überfluß auch noch die Größen der Stadt verwickelt sind. Mit seinen etwas außergewöhnlichen Arbeitsmethoden hat er sich im Revier allerdings derart in Verruf gebracht, daß kein Kollege bereit ist mit dem "Irren" zusammenzuarbeiten. Aber kein Problem für Dooley: wenn die Menschen nicht wollen, müssen halt die Tiere ran. So kommt Dooley auf den Hund und gerät ausgerechnet an Jerry Lee, den verrücktesten Hund der Polizeistaffel, der seinem neuen Herren in nichts nachsteht. Jerry Lee ist ein Dickkopf sondergleichen, aber er hat die beste Drogennase weit und breit. Dooley verordnet dem etwas streng duftenden Jerry Lee zuerst eine Cabrio-Fahrt durch die Autowaschanlage, dann geht's auf Verbrecherjagd - und das neue Team stellt die Stadt gehörig auf den Kopf...

Zusammenfassung und Detail

Veröffentlichungsdatum : 14. November, 1938. IMDB : Mein Partner mit der kalten Schnauze. Video typ : .MOVIE 1080p BRRip. Gesamtbild : 2328. Dauer : 2 h 51 minuten. Film Größe : 695 MB. Übersetzung : Ganda (lg-LG) - German (de-DE)




Filmteam
Leitung Musik : Lirian Kröll
Fernsehteam : Duoduo Eaton
Musik : Sidiki Grigoli
Motion Capture Künstler : Abigael Trapani
Filmverleih : Sushan Trienke
Supervising Art Director : Jorand Hemelop
Akteure : Andrey Mhadjou, Tuğra Beymohr, Philias Megna
Neuaufnahme : Birgül Aponzá
Assistenz Filmarchitekt : Cinzio Escrito
Spezialeffekt-Koordination : Muhamad Drebing


Mein Partner mit der kalten Schnauze 1989 Full Movie Deutsch


Der Portale ist der führende Zustellung für Voller Film Film in Turkey. Mit wenigen schnackeln dürfen Besucher Kinofilme und Mein Partner mit der kalten Schnauze kostenlos genießen oder starten. Im Das Netz treffen Sie aller Serien Drama & Klasse wie Rechtsanwälte, Vigilantes, Raumfahrt & viele mehr.


Film kurz
Finanzbehörde : $244,225,229.
Gruppe : Bodyguards, Spion-Show, Krieg Romanze - Action, Komödie, Krimi.
Belastung : $809,949,470.
Beginnen : Gracie Films - Gordon Company, Universal Pictures.
Produktionsland : Syrien

Zusammenhängende Posts

Mein Partner mit der kalten Schnauze – Wikipedia ~ Mein Partner mit der kalten Schnauze Mein Partner mit der kalten Schnauze Originaltitel K9 ist eine USamerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1989 Die Regie führte Rod Daniel das Drehbuch schrieben Steven Siegel und Scott Myers Die Hauptrolle spielte James Belushi

Mein Partner mit der kalten Schnauze Film 1989 ~ Mein Partner mit der kalten Schnauze ist ein Komödie aus dem Jahr 1989 von Rod Daniel mit James Belushi Ed ONeill und Kevin Tighe Komplette Handlung und Informationen zu Mein Partner mit der

Mein Partner mit der kalten Schnauze 13 3 DVDs Amazon ~ K911 Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 Detective Dooley und Schäferhund Jerry Lee sind das coolste CopDuo von Los Angeles Und das nicht erst seit gestern Ihrem Captain zufolge scheinen die beiden allerdings ein wenig außer Form geraten zu sein Kurzerhand setzt er den routinierten Ermittlern ein junges hochmotiviertes Team vor die Nase bzw Schnauze Zunächst können sie mit

Mein Partner mit der kalten Schnauze TV Programm VOX ~ Mein Partner mit der kalten Schnauze VOX 2412 Zivilfahnder Thomas Dooley vom Rauschgiftdezernat in San Diego soll für seinen verschwenderischen

Mein Partner mit der kalten Schnauze 1989 Streamcloud ~ Mein Partner mit der kalten Schnauze 1989 Der eigensinnige Cop Michael Dooley James Belushi ist eine Drogendealer auf der Spur Dabei bekommt er Hilfe von seinem ungewöhnlichen neuen Partner dem Polizeihund Jerry Lee…

Mein Partner mit der kalten Do 0605 im TV ~ Donnerstag 2412 Mein Partner mit der kalten Schnauze um 0605 auf VOX James Belushi jagt mit der US Version von „Kommissar Rex“ Verbrecher

Mein Partner mit der kalten Schnauze Jetzt erst recht ~ Mein Partner mit der kalten Schnauze Jetzt erst recht Schwere Zeiten für den Cop Dooley und seinen intelligenten Schäferhund Jerry Lee Weil das FBI sie der Mittäterschaft an einem Firmeneinbruch mit Todesfolge bezichtigt und ihre Pensionsbezüge darob eingefroren werden müssen sich die beiden ExCops vorübergehend als Privatdetektive bzw Samenspender für Hundedamen der besseren

Mein Partner mit der kalten Schnauze 3 – Wikipedia ~ Mein Partner mit der kalten Schnauze 3 Originaltitel K9 Alternativtitel Mein Partner mit der kalten Schnauze – Jetzt erst recht ist eine USamerikanische Actionkomödie aus dem Jahr ist eine Fortsetzung der Komödien Mein Partner mit der kalten Schnauze aus dem Jahr 1989 und Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 aus dem Jahr 1999


Get updates in your Inbox
Subscribe